Dass man uns nicht nur zuhört, sondern auch dazu abtanzt, haben wir ja schon häufiger erlebt, aber dieses Mal ist das Ganze sogar geplant! Wir spielen für euch im Stadtpalais Stuttgart am 19.1.19. Dieses Mal ausschließlich Swing. Warum? Weil das Ganze eine Swingtanzparty ist!

Zusammen mit “Happy Feet” gestalten wir für euch den Abend. Ihr könnt noch kein Swingtanz? Kein Problem um 19 Uhr gibt es einen Swing Tanz Schnupperkurs.

Hier noch einmal die wichtigsten Daten im Überblick:

19:00-19:30 Schnupperkurs Swingtanz

Ab 19:30 Die HappyFeet-DJs heizen für die Stuttgarter Swingstanzszene, Swingmusikliebhaber und Swing-Neugierige das StadtPalais mit alter und neuer Swingmusik ein.

Ab ca 20:00 MAJAM ist am Zug! Wir spielen live für euch Swingmusik.

 

Hier auch noch der Link zur Facebook Veranstaltung von Happy Feet.