Doppelkonzert mit dem Kreisjugendorchester
25. Juli 17:00 – 21:00
Am 25.07.2026 bestreiten wir ein Open-Air-Doppelkonzert mit dem KJO Böblingen im Spitalhof in Weil der Stadt. Wir werden in der ersten Konzerthälfte vor allem mit Funk- und Soul-Klassikern für Stimmung sorgen. In der zweiten Konzerthälfte gibt es dann sommerlich frische sinfonische Blasmusik auf hohem Niveau vom KJO Böblingen. Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.
Das Konzert findet Open Air statt. Sitzplätze sind vorhanden.
Einlass ca. 16:30 Uhr.
