Abgesagt

Leider muss das Maibaumfescht abgesagt werden. Das Wetter macht nicht mit und der Veranstalter kann das finanzielle Risiko nicht tragen. Wir sind untröstlich, aber können die schwierige Situation gut nachvollziehen. Wir wünschen euch allen dennoch ein schönes Wochenende und hoffen, dass wir uns auf einem unserer anderen Konzerte sehen.

 

Was?

Maibaumfescht

Wann?

13.5.18 14 Uhr

Wo?

Markplatz Bad Cannstatt

Mehr Infos

Im Mai ist Maibaumfescht! Das wird natürlich auch in Cannstatt gefeiert. Und da darf dann auch MAJAM nicht fehlen!

Wir spielen für euch am Sonntag, dem 13.5. ab 14 Uhr auf dem Marktplatz in Cannstatt eine gute Stunde Programm. Es wird ein bunter Mix aus Jazz, Swing, Rock, Funk und Latin. Mal schauen, ob wir den einen oder anderen dazu bekommen seinen Kaffee stehen zu lassen und das Tanzbein zu schwingen! 😉
Wir freuen uns auf euch!

Hier geht’s zur Facebook Veranstaltung.