Frühjahrskonzert 2022

Frühjahrskonzert 2022

Das haben wir für euch vorbereitet

Es ist Frühling! Und mit der wärmer werdenden Zeit möchte euch MAJAM zusätzlich die Herzen mit Musik erwärmen. Dafür spielen wir für euch ein Frühjahrskonzert im alten Feuerwehrhaus in Stuttgart Süd.

In zwei mal 45 Minuten haben wir einiges für euch vorbereitet: Dieses Mal dabei ist nicht nur Funk, Soul und Swing, sondern auch eine ganze Reihe an Filmmusik.

Der Einlass startet um 18 Uhr. Konzertbeginn ist um 18:30.

“Austritt” und Platzreservierung

Wir freuen uns auf euch und auf eine gute gemeinsame Zeit! Wir spielen diesen Auftritt nach dem Motto: Zahle beim Austritt so viel, wie dir die Veranstaltung wert war.

Leider ist diese Zeit immer noch geprägt von Corona, daher ist das Platzkontigent stark beschränkt. Um sicher zu gehen, dass ihr an dem Abend auf jeden Fall rein kommt, gibt es die Möglichkeit, Platzreservierungen bei der AWO für 2€ das Stück zu erwerben. Um Nutzung dieser Möglichkeit wird seitens des Veranstalters ausrücklich gebeten, damit er besser planen kann.

An die Reservierung kommt ihr, indem ihr bei der AWO anruft, eine Mail schreibt, oder einfach vorbei geht. Die Kontaktdaten findet ihr in der Info Box.

Corona Regeln

Die Veranstaltung wird voraussichtlich unter 2G Bedingungen (geimpft, genesen) stattfinden. Da sich die Lage jederzeit ändern kann, bitten wir darum, sich vorher noch einmal hier oder auf der Seite des Veranstalters oder hier zu informieren.

Filmaufnahmen

Wir werden derzeit von einem Filmteam begleitet. Auch bei dem Konzert werden Filmaufnahmen gemacht, dabei kann es passieren, dass auch ihr im Bild zu sehen seid. Wenn ihr nicht gefilmt werden möchtet, sprecht uns einfach an.

Datum

07 Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 – 20:30

Veranstaltungsort

Altes Feuerwehrhaus Stuttgart Süd
Altes Feuerwehrhaus Süd, Möhringer Str. 56, 70199 Stuttgart
Website
http://www.feuerwehrhaus.awo-stuttgart.de/
Kategorie

Veranstalter

AWO Stuttgart
Telefon
0711 6498 994
E-Mail
bgs.sued@awo-stuttgart.de
Seite des Veranstalters

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!