Medien

  • MAJAM in der HdM Newstime vom 25.11.2022

    In der HdM Newstime lief am 25.11.2022 ein kleiner Beitrag über uns und unsere Konzertvorbereitungen auf das Weihnachtskonzert am 1.12.2022. Wir sind in dem Video ab 6:00 min zu sehen.

  • Crescendo: Florian Jungermann und die HdM Big Band

    Ein Team an der Hochschule der Medien hat einen Kurzfilm über uns gedreht. Der Film mit dem Namen “Crescendo: Florian Jungermann und die HdM Big Band” begleitet uns bei der Konzertvorbereitung und dem anschließenden Konzert im April 2022 – einer Zeit die nach wie vor von Corona und den damit einhergehenden unvorhersehbaren Zwischenfällen geprägt war.…

  • MAJAM in der HdM Newstime vom 3.12.21

    Das Studentenfernsehen der Hochschule der Medien hat im Rahmen der Sendung “HdM Newstime” einen Mini-Beitrag über uns gedreht. Denn derzeit proben wir wegen Corona, für alle sicht- aber vor allem hörbar, mitten im Foyer der HdM.

  • Unser Schlagzeuger Benedikt bei Horads 88,6

    Unser Schlagzeuger Benedikt war am 9.11.2021 zu Gast beim Campusradio Horads 88,6 und hat aus dem Nähkästchen geplaudert.

  • MAJAM bei Horads 88,6

    Das Campusmagazin von Horads 88,6 hat uns bei einer Probe besucht und unseren Bandleader interviewed.

  • MAJAM in der “Vielseitig”

    Die Studierendenzeitschrift Vielseitig berichtet in einem längeren Artikel über MAJAM. Dort gibt es ebenfalls ein Interview mit unserem Bandleader. Die Printausgabe, dieses Semester unter der Überschrift “Escape” gibt es kostenlos auf der Medianight (SoSe17) der Hochschule der Medien am 29.6.17. Wer es nicht schafft, eine der begehrten Printausgaben zu ergattern, kann den Artikel auch hier…

  • Unserer Bandleader bei “Kneipenplausch”

    Unser Bandleader, Florian Jungermann, war zu Gast in der Radiosendung “Kneipenplausch” auf Horads 88,6 und hat dort mit den beiden Morderatorinnen munter über die Big Band geplaudert. Hört doch mal rein!

  • Die Hochschule der Medien zu unserer Gründung

    Big, Bigger Big Band. So lautet die Überschrift des Artikels auf der Homepage der Hochschule der Medien über uns. Wir fühlen uns geehrt!