Konzert bei “Stuttgart am Meer”

Wir spielen bei “Live vor den Treppen” am 28.7.19 um ca. 19.00 Uhr. Achtung: Aufgrund des schlechten Wetters wurde die Veranstaltung in das Foyer des Stadtpalais verlegt!
Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Stuttgart liegt am Meer. Liest sich erstmal komisch ist aber so! Sechs Wochen heißt es im Sommer und um das StadtPalais: Stuttgart am Meer 2019 – 18. Juli bis 8. September – StadtPalais!

Live vor den Treppen – diesmal mit MAJAM – Die Big Band. Während ihr euer kühles Bier genießt oder ein Cocktail schlürft, spielt unsere rund 20 (!) köpfige Band für euch ein vielfältiges Programm aus verschiedenen Genres. Von Jazz über Rock und Filmmusik zum Funk ist alles dabei. Ob ihr das Tanzbein schwingen wollt, oder einfach nur gemütlich zuschaut – wir freuen uns auf euch!

Hier gehts zur Facebook Veranstaltung!

Datum

28 Jul 2019
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Stadtpalais Stuttgart
Konrad-Adenauer-Straße 2, 70173 Stuttgart

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!